Veröffentlichungen

OVERKILL: Asylumoverkill-asylum

Roman (Horror-Thriller)

Ein mutierter Tollwutvirus stürzt die Menschheit in einen Krieg gegen sich selbst. Als die Lage immer aussichtsloser wird, verschanzt sich Krankenpfleger Max zusammen mit Patienten auf einer psychiatrischen Station.
Doch der Feind ist bereits mitten unter ihnen …

»Highlight!« [Krimi & Co]

»Kurzum ein sehr zu empfehlender, unterhaltsamer, spannender und teils splatteriger Zombieroman für die kurzweilige Unterhaltung seines Lesers.« [Amazon Leser]

»Mit Overkill – Asylum ist dem Autoren ein mitreißender und spannender Zombieroman gelungen der mich vor allen durch seine Handlung vollkommen überzeugen konnte!« [Amazon Leser]

ISBN: 978-3-95835-051-9

Unmensch9783944729572ebook-397x600

Roman (Thriller)

Dem Journalisten Mark Dorn bietet sich die einmalige Gelegenheit, einen Serienkiller auf der Jagd zu begleiten. Doch die Sache eskaliert. Plötzlich klebt auch an Marks Händen Blut. Kann er den mordenden Unmenschen noch aufhalten? Will er es überhaupt?

ISBN: 978-3944729572

Roadkillroadkill-titelcover-432x600

Novelle (Horror)

Für den Loser Dave ist es ein ereignisloser Tag wie jeder andere auch.  Doch als es an der Tür klingelt und er sie öffnet, hat sich die Welt verändert.  Für ihn und seinen Freund Jesper beginnt ein Roadtrip quer durch ein von Zombies verseuchtes Deutschland. Und das nicht nur im Bademantel, sondern obendrein noch in der Gesellschaft einer militanten Nazi-Bande.  Ob es den sagenumwobenen Stützpunkt an der Ostsee wirklich gibt?

ISBN: 978-3944729008
 

Godkill

Novelle (Horror)

Drogendealer Marvin versteckt sich im Schleswig Tower vor der Polizei. Fremdenlegionär Ben ist im selben Hotel gerade dabei, sich das Leben zu nehmen. Und Vater Kai will mit seiner Familie einfach nur Urlaub machen. Im Schleswig Tower kreuzen sich die Wege der drei Männer, und das Unheil bricht über sie herein. Etwas Altes ist in diese Welt eingedrungen. Etwas, das lange ruhte. Doch jetzt ist es erwacht, um sich zu holen, was einst ihm gehörte. Action, Speed und ein Plot wie aus den Achtzigern – das ist GODKILL.

ISBN: 978-3944729008
 

KURZGESCHICHTEN

Dark Rain Citymark-fahnert-dark-rain-city-403x600

Kurzgeschichten-Comic-Mix

Vier Schriftsteller. Ein Comiczeichner.

Willkommen in Dark Rain City! Hier findet man keine Wärme und erst recht kein Licht. Die Stadt ist ein unerbittlicher und gefährlicher Ort. Unweigerlich verfängt man sich im Netz der Gewalt, das die Asphaltschluchten durchzieht. Es gibt Gerüchte über eine neue Droge: Locura. Niemand weiß, woher sie kommt und woraus sie gemacht wird. Fest steht, dass Locura monströse Auswirkungen hat. Sie verbreitet sich epidemisch und ist absolut tödlich. Man erzählt sich, dass die Junkies schnell krepieren – und ebenso schnell wiederkehren. Das Wort ›Drogenzombie‹ gewinnt eine ungeahnte, schreckliche Bedeutung. Dark Rain City bietet eine Rahmenhandlung und vier reich illustrierte Kurzgeschichten von Patrick Schardt, Mark Fahnert, Sönke Hansen und Malte S. Sembten. Die Zeichnungen stammen aus der Feder von Norman Zey.

ISBN: 978-3944729534

6 Pieces – Meat And Greatpieces

Kurzgeschichtensammlung (Horror)

Drei Horror-Happen für Zwischendurch aus meiner Feder, drei von Simona Turini.

ISBN: 978-3944729206

 

 

 

 

Beiträge in Kurzgeschichtensammlungen

Maria

in

umschlag_4b-72dpi

Die vierte Ausgabe von VISIONARIUM präsentiert Kurzgeschichten von Scott Nicholson, Sönke Hansen und Mike Jansen, illustriert von Timo Grubing, Daniela Barbist und Michael Wittmann. Obendrein sprechen wir mit Sachbuchautor Roland M. Horn zu den okkulten Hintergründen des UFO-Phänomens, beleuchten unterschiedliche Facetten von Nazipunk und bringen ein ausführliches Interview mit Comic-Legende Mike Carey.

ASIN: B00SIBGVSI

Baba Jaga

in

cover6-400x600

Der Almanach deutscher Horror- und Mystery-Autoren.

Willkommen im düstersten Bereich der Phantastik, dem Horror. Bevor du dich in die Geschichten stürzt, möchte ich dich etwas fragen: Was ist Horror für dich? Aus welchen Elementen muss eine Geschichte bestehen, damit sie für dich zum Genre gehört? Bedarf sie übersinnlicher Phänomene oder doch eher eines realen, menschlichen Grauens? Muss sie unheimlich oder mit viel Blut und anderen Körperflüssigkeiten angereichert sein? Historisch, aktuell oder futuristisch? Mit einer knallharten, modernen Sprache oder doch eher im traditionellen Schreibstil? Damit du es gleich weißt: In diesem Buch findest du all diese Elemente und noch mehr. Geschichten von Markus K. Korb u. Tobias Bachmann, Daniela Herbst, Michael Schmidt, Mala Wintar, Vincent Voss, Fred Ink, Rona Walter, Tony Lucifer, Oliver Susami, C. Auguste, Xander Morus, André Wegmann, Melisa Schwermer, Arthur Gordon Wolf, Sönke Hansen, Michael Dissieux, Malte S. Sembten und Isabell Schmitt-Egner.

ISBN: 978-3944729701

House Of The Rising Sun 

in

cover-neu-klein-402x600

Der Almanach deutscher Horror- und Mystery-Autoren.

25 deutschsprachige Autoren schreiben Horror. Unzensiert, ohne Vorgabe. Vereint in diesem dicken Band voller grausamer und verstörender Geschichten.

ISBN: 978-3944729046

 

Morgenmuffel

in

boesartig-406x600

Bösartiges Frühstück: Frühstück-Anthalogie Band 1

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Aber auch die gesündeste? Was, wenn du plötzlich selbst zur Nahrung wirst, die Marmelade vergiftet ist oder das Brötchen dich angreift? Wirst du den Rest des Tages erleben? Nach diesen 28 Geschichten wirst du dir ganz sicher genau

ISBN: 978-3944729626